Outbound

Zero fokussiert auf den telefonischen Direktverkauf                       – der anspruchsvollsten Tätigkeit im Dialogmarketing.


Unsere hervorragend ausgebildeten und erfahrenen Vertriebs- und Kommunikationsspezialisten decken nicht nur mehrere Sprach- und Kulturregionen ab, sondern verfügen auch über das notwendige Einfühlungsvermögen, um den genauen Bedarf Ihrer Kunden zu ermitteln und

sie zuverlässig bis zum Verkaufserfolg zu begleiten.

 

Hochmoderne Telemarketing-Arbeitsplätze, regelmäßige Vertriebs- und Strategieseminare, individualisierte Gesprächsleitfäden und überdurchschnittlich hohe Erfolgsvergütungen sorgen bei jedem Telefonat dafür, dass die Mitarbeiter von Zero sich mit vollem Elan auf den Vertragsabschluss fokussieren können.

 

Der hervorragende Outbound-Service unseres Unternehmens ermöglicht es Ihnen, Ihre Dienstleistungen oder Produkte wunschgemäß in den Markt zu bringen und die geplanten Umsatzziele zu erreichen und zu übertreffen.

 

Sie gewinnen neue Kunden, vergrößern Ihre Markenbekanntheit und steigern Ihren Umsatz!

Telemarketing auf höchstem Niveau!

Als Outbound-Spezialist stellen wir Ihnen folgendes Service-Portfolio zur Verfügung:

  • Neukundengewinnung
  • Rückgewinnung und dauerhafte Bindung verloren geglaubter Kunden
  • Generierung von Interessenten für Ihre Produkte und Dienstleistungen
  • Präsentation und Verkauf Ihrer Produkte
  • Terminvereinbarung 

 


Inbound-Service-Portfolio:

  • Bestellannahme
  • Kundenbeteuung
  • Info-Hotline
  • Telefonzentrale extern
  • Beschwerdemanagement
  • Forderungsmanagement
  • E-Mail Service

INbound

Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden!


Unsere hervorragend ausgebildeten und erfahrenen Kommunikationsspezialisten decken nicht nur mehrere Sprach- und Kulturregionen ab, sondern verfügen auch über das notwendige Einfühlungsvermögen, um den genauen Bedarf Ihrer Kunden zu ermitteln und

sie zuverlässig bis zum Erfolg zu begleiten.

 

Hochmoderne Arbeitsplätze, regelmäßige Qualitäts- und Strategieseminare, individualisierte Schulungen und überdurchschnittlich hohe Vergütungen sorgen bei jedem Telefonat dafür,

dass die Mitarbeiter von Zero sich mit vollem Elan auf die

Zufriedenheit des Kunden fokussieren können.

 

Der hervorragende Inbound-Service unseres Unternehmens ermöglicht in Ihren Namen permanent Erreichbarkeit  und professionelle Anfrageabwicklung.

Setzen Sie Ihr eigenes Personal dort ein, wo es wirtschaftlich Sinn macht.

 

Gewinnen Sie Vertrauen und vergrößern die Zufriedenheit Ihrer Kunden!


Berufsqualifizierungsinstitut

17UY0333-5

Industrie & Handelskammer

112684 | Antalya 114041

Gesundheitsministerium Türkei

998 159 9284

Versorgungsamt der Regierung

998 159 9284


Bescheinigt durch Leipziger Institut für Wirtschaft und Recht GbR nach §15 FAO

Referent: Rechtsanwalt Rainer Derckx