Op. Dr. Ömer Lütfi Aksoy

Qualitätskontrolle

 

Ständige Überprüfung durch Qualitätsmanagement-Maßnahmen!

Bei Zero weiß jeder einzelne Mitarbeiter sehr genau, dass für den überdurchschnittlichen Erfolg Ihrer Produkte die sorgfältig erarbeiteten Richtlinien verinnerlicht und exakt eingehalten werden müssen.



Qualitaet Call Center Antalya

Unsere Qualitätsansprüche

  • Kontinuierliche Unterstützung, Überprüfung und Qualifizierung der Mitarbeiter durch ausgewiesene Experten
  • Exakte Regelungen nach Ihren Vorgaben
  • Strikte Einhaltung spezieller und allgemeiner Kodizes und -Richtlinien
  • Eine angenehme und inspirierende Arbeitsatmosphäre und die Ausstattung mit aktueller und leistungsfähiger Hard- und Software
  • Ständige Überprüfung durch Qualitätsmanagement-Maßnahmen und professionelle Auftragsabwicklung

QualitÄt

Qualität- und Zielorientiert


Höchste Qualität und Zuverlässigkeit machen den entscheidenden Unterschied im Vertrauensverhältnis zwischen Auftraggeber, Kunden und Lieferant.

 

Wie auch in den vergangenen vierzehn Jahren nehmen wir an jedem neuen Tag die Herausforderung an, den erreichten Qualitätsstandard zu halten und noch weiter auszubauen.

 

Nicht nur im Bereich unseres umfangreichen Vertriebs-Know-hows, sondern auch in Bezug auf die Flexibilität und Leistungsfähigkeit unserer Unternehmensprozesse und -strukturen.

 

Bei Zero weiß jeder einzelne Mitarbeiter sehr genau, dass für den überdurchschnittlichen Erfolg Ihrer Produkte die sorgfältig erarbeiteten Kodizes und Richtlinien verinnerlicht und exakt eingehalten werden müssen.

 

Wir stellen den weit über dem Branchendurchschnitt liegenden Wissensstandard mit regelmäßigen Weiterbildungen, Themen-Seminaren und einer anspruchsvollen Qualifizierung sicher, die jeder Bewerber erfolgreich durchlaufen muss. Erst dann gehören sie zum Zero Team und haben uns von ihrem Ehrgeiz und ihrer Leistungsfähigkeit überzeugt.

 

Aus Ihren konkreten Zielen, Ihrem unternehmensspezifischen Regelungen und unserer Erfahrung und Kompetenz werden deren Einhaltung und die damit verknüpften Vorgaben regelmäßig überwacht und ausgewertet.

 

Diese Erfolgs- und Qualitätssicherungsberichte bilden die Grundlage für die Weiterentwicklung.


MYK - Berufsqualifizierungsinstitut

Berufsqualifizierungsinstitut

17UY0333-5

Industrie und Handelskammer Antalya

Industrie & Handelskammer

112684 | Antalya 114041

Gesundheitsamt Türkei

Gesundheitsministerium Türkei

998 159 9284

DMO - Versorgungsamt der Regierung

Versorgungsamt der Regierung

998 159 9284


Bescheinigt durch Leipziger Institut für Wirtschaft und Recht GbR nach §15 FAO

Referent: Rechtsanwalt Rainer Derckx